Mitarbeiter (w/m/d) im Sozialen Dienst
Maria Hilf, Bornheim
Ihr Aufgabengebiet
Unsere Einrichtung Maria Hilf in Bornheim suchen wir in Teilzeit mit 30 Std./W.
einen Mitarbeiter (w/m/d) im Sozialen Dienst.
Sie verfügen über
- Attraktive Vergütung (nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR))
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- 30 Tage Urlaub
- Arbeitgebervorteile (Corporate Benefits, Vergünstigte Versicherungen, Jobbike uvm.)
- Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm
- Geregelte Arbeitszeiten in der Tagespflege (Öffnungszeiten von 08:00 – 16:00 Uhr)
Ihre Aufgaben umfassen u.a.:
- Sicherstellung und Verbesserung der sozialen Situation unserer Bewohner
- Therapeutische Aufgaben
- Beratung und Information für Gäste und Angehörige
Ihre Qualifikation:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im sozialen Bereich oder im Bereich Ergo- bzw. Physiotherapeut
Sonstiges
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme in MARIENBORN Pflege Maria Hilf unter 02222 709-0 (gerne auch per WhatsApp: 0171 4310228). Ein Anruf genügt als erster Schritt der Kontaktaufnahme. Wir besprechen dann alles Weitere.
Dann laden Sie Ihre Bewerbung ganz bequem in unser Bewerberportal hoch.
Wenn Sie uns klassisch Ihre Bewerbungsunterlagen zusenden möchten dann gerne per E-Mail an: bewerbung@marienborn-zuelpich.de oder postalisch an:
MARIENBORN gGmbH
Abteilung Personalmanagement und Unternehmenskommunikation
Luxemburger Str. 1
53909 Zülpich;
Veröffentlicht am: 17.12.2023
Arbeitgeber
Marketing-Informationen
Visits: 0